Karriere in Tourismus und Hotellerie: IST-Hochschule stellt Studiengänge vor

Home News Karriere in Tourismus und Hotellerie: IST-Hochschule stellt Studiengänge vor
Karriere in Tourismus und Hotellerie: IST-Hochschule stellt Studiengänge vor

Am Freitag, 22. Februar 2019 stellt die IST-Hochschule von 16.30 bis 20.00 Uhr die Bachelor-Studiengänge „Tourismus Management“ und „Hotel Management“ vor. „Wer im vergangenen Wintersemester keinen Studienplatz bekommen hat, aber jetzt möglichst schnell durchstarten möchte, ist herzlich eingeladen, sich am ‚Tag der offenen Tür‘ bei uns inspirieren zu lassen“, so Dr. Katrin Gessner-Ulrich, Präsidentin der IST-Hochschule für Management in Düsseldorf. „Unsere Bachelor- und Master-Studiengänge eröffnen unseren Absolventen spannende Karrierewege in Branchen, in denen gutausgebildete Mitarbeiter dringend gesucht werden – wie auch im Tourismus und besonders in der Hotellerie. Bei uns starten alle Studiengänge auch zum Sommersemester im April.“ 

Auch für diejenigen, die kein Abitur haben, lohnt sich ein Besuch des „Tages der offenen Tür“. Denn an der IST-Hochschule gibt es keinen Numerus Clausus (NC) und ein Studium ist auch ohne Abitur möglich. Wie das geht, erklärt das Hochschulteam vor Ort. 

Wer mehr über Studiengänge, Voraussetzungen und Vermittlungsformen erfahren und das Team der IST-Hochschule kennenlernen möchte, kann das am Freitag, den 22. Februar 2019, auf dem Campus der IST-Hochschule in Düsseldorf. Unverbindlich zum „Tag der offenen Tür“ anmelden lässt sich unter www.ist-hochschule.de, wo es auch Details zum Programm gibt.