Freitag, Oktober 7, 2022
spot_img

Gossens kaufmännischer Direktor für Geisel Privathotels

Michael Gossens ergänzt die Führung der Geisel Privathotels um die Inhaberfamilie Carl, Michael und Stephan Geisel sowie COO Nikolai Bloyd. Als kaufmännischer Direktor ist er für Administration und Finanzen verantwortlich. Zuletzt war der 38-Jährige Director of Finance und Mitglied der Geschäftsleitung im Zürich Marriott Hotel.
Zu den Stationen seiner Laufbahn gehören unter anderem Eckart Witzigmanns Palazzo, das Clubschiff AIDA aura und das Central Hotel Sölden. Fast ein Jahrzehnt verbrachte Gossens  in Australien, wo er für das Pullman Port Douglas Sea Temple Resort & Spa, das Novotel Resort Palm Cove und das Thala Beach Nature Reserve tätig war. Er ist Master of Professional Accounting (Charles Sturt University) und schloss die Hotelfachschule Heidelberg als staatlich geprüfter Betriebswirt ab.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge