Die Deutsche Hotelakademie (DHA) launcht das Portal Train Ahead. Ab 2019 können
HR-Verantwortliche ihre Mitarbeiter über www.trainahead.de zu offenen Trainings und Seminaren bei Top-Dozenten aus der Hospitality-Branche anmelden. „Mit Train Ahead reagieren wir auf die starke Nachfrage des Markts nach flexiblen, praxisorientierten Intensivtrainings für Hospitality-Mitarbeiter. Ganz nach dem Motto ‚Click & train‘ können Sie unkompliziert mit nur zwei Klicks das Know-how Ihrer Mitarbeiter weiterentwickeln und ihnen das Fachwissen vermitteln, das sie benötigen“, erklärt Merle Losem, Geschäftsführerin der DHA.
Die Trainingsbereiche decken das komplette Hospitality-Feld ab. Von aktuellen Trends wie Total Revenue Management, F&B-, Sales- und Marketing-Know-how, über Reservierungs- und Housekeepingthemen sowie Business-Fachwissen, bis zu Leadership- und HR-Skills.
Digitale, innovative und unkomplizierte Lern- und Trainingsmethoden sind das Markenzeichen der DHA. In 2019 baut die Akademie ihr Programm aus. Kompakte Workshops und Seminare, Inhouse-Schulungen, neue Fachthemen und weitere Schulungsstandorte in Berlin, Hamburg, Köln und München erweitern das Angebot.
Topdozenten der Branche vermitteln fachspezifische Kompetenzen und anwendungs-orientiertes Know-how fürs daily business. Über Trainingskontingente zum Vorteilspreis können mehrere Mitarbeiter zu unterschiedlichen Trainings flexibel nach Bedarf angemeldet werden. Eine White-Label-Buchungsplattform, mit Branding im eigenen Corporate Design, bietet die Möglichkeit, für alle Mitarbeitern zentral zu planen.
Informationen zu Train Ahead unter www.trainahead.de.