Deutschland-Debüt für Sure Hotel

Home News Deutschland-Debüt für Sure Hotel
Deutschland-Debüt für Sure Hotel

Die Marke Sure Hotel by Best Western ist in Deutschland angekommen: Das Sure Hotel by Best Western Ratingen ist das erste Haus, das sich der neuen Marke von Best Western Hotels & Resorts angeschlossen hat. Das Drei-Sterne-Hotel wurde von der E&B Hotel Betriebs GmbH im vergangenen Jahr übernommen und renoviert. Es ist das zweite Haus der E&B Hotel Betriebs GmbH in Ratingen. Seit 2013 betreibt Geschäftsführer Pascal Eleftheriadis in Ratingen das Hotel Breitbach, das seit 2015 als Best Western Hotel Breitbach geführt wird.

Die Marke Sure Hotel by Best Western wurde vor knapp zwei Jahren weltweit eingeführt und richtet sich an individuelle Mittelklassehotels der Drei-Sterne-Kategorie in Städten und Feriendestinationen. Zeitgleich gelauncht wurden die beiden Brands Sure Hotel Plus by Best Western für gehobene Drei-Sterne-Hotels und Sure Hotel Collection by Best Western, ein Soft Brand im Drei-Sterne-Bereich. Die Hotels werden in Europa mit dem Markennamen Sure Hotels, weltweit mit dem Markenamen SureStay Hotels geführt und sind über sämtliche Best Western Buchungskanäle sowie über GDS buchbar. Zudem profitieren die Hotels von den weltweiten Konditionen aller globalen Partnerschaften von Best Western Hotels & Resorts – im Bereich der OTAs bis hin zum Key-Account Management für Firmen- und Reisebüroverträge sowie von dem weltweiten Loyalty-Programm Best Western Rewards mit gut 37 Millionen Mitgliedern.