Neue Maritim-Führung komplett

Home News Neue Maritim-Führung komplett
Neue Maritim-Führung komplett

Erik van Kessel (Foto, zweiter von rechts) ist neuer Geschäftsführer Operations und Arbeitsdirektor der Maritim Hotelgesellschaft. Der Niederländer ist seit Mai 2017 als Regionaldirektor für Maritim tätig und nun vom Aufsichtsrat zum Geschäftsführer Operations und Arbeitsdirektor bestellt worden. Er löst Gerd Prochaska ab, der zum 31. Juli 2018 nach 43 Jahren bei Maritim in den Ruhestand verabschiedet wurde. Van Kessel verfügt über fast 30 Jahre Branchenerfahrung und war unter anderem als Geschäftsführer der Hotelgruppe Park Plaza sowie der NH Hotels Deutschland tätig. Zuletzt arbeitete er als Consultant und Coach im Hotelmanagement.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Herrn van Kessel einen erfahrenen Branchenexperten für unsere Geschäftsführung gewinnen konnten. Wir wünschen ihm stets eine gute Hand bei seinen vielfältigen Aufgaben. Ich bin überzeugt, dass er in seiner neuen Position einen entscheidenden Beitrag zur weiteren erfolgreichen Entwicklung der Maritim Hotelgesellschaft beitragen wird“, kommentiert Dr. Monika Gommolla (Foto, ganz links), Inhaberin und Aufsichtsratsvorsitzende der Maritim Hotelgesellschaft.

Im März dieses Jahres war Roland Elter (Foto, zweiter von links) zum Geschäftsführer Vertrieb und Marketing von Maritim bestellt worden. Komplettiert wird die Maritim- Führungsriege durch Hendrik Förster (Foto, ganz rechts), seit 2001 Geschäftsführer Finanzen.