Freitag, Oktober 7, 2022
spot_img

Westermann neuer Igefa-Geschäftsführer

Frank Westermann (Foto) ist neuer Geschäftsführer der Igefa Handelsgesellschaft mbH & Co. KG. Er löst Dr. Heinz-Joachim Reinhardt ab, der mit seinem  Know-how weiterhin zur Verfügung steht, wie es in einer Meldung des Unternehmens heißt. Westermann war zuletzt Vorsitzender der Regionalleitung Regio Bus Bayern. Er ist studierter Volkswirt und sammelte erste Berufserfahrungen bei einem Logistik-Unternehmen. Bevor Westermann bei igefa in das operative Geschäft einsteigt, durchläuft er eine umfangreiche Einarbeitung in allen Unternehmensgruppen.

Die Igefa ist ein aus sechs mittelständischen Familien-Unternehmen bestehender Verbund, der bundesweit Kunden aus den Bereichen Gebäudereinigung, Gesundheitswesen, Handwerk und Industrie, Hotels, Restaurants und Catering sowie öffentlichen Einrichtungen und Kommunen beliefert. Der Verbund unterhält 30 Standorte mit dazugehörigen Lagern sowie eine umfangreiche Fahrzeugflotte.

 

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge