Mittwoch, August 10, 2022
spot_img

Badenhop neuer Sales-Chef von Lindner

Christian Badenhop (Foto) wird zum 1. August 2018 Head of Sales der Lindner Hotels AG. Er löst Ulrich Pfeiffer ab, der das Unternehmen nach 15 Jahren gesundheitsbedingt verlassen hat. Badenhop kennt die Sales-Abteilung der Hotelgruppe aus seiner Zeit für die Worldhotels AG, für die er von 2003 bis 2014 tätig war – unter anderem als Regional Director of Sales EMEA. Der internationalen Hotelkooperation hatten sich die Lindner Hotels & Resorts viele Jahre angeschlossen.

Bei Lindner will Badenhop einen Schwerpunkt auf das Meeting- und Gruppen-Geschäft legen, wo er noch große, auch internationale Volumen sieht. Besonders gespannt ist er auf die neue Marke me and all hotels, die großes Potenzial zur Portfolio-Erweiterung mitbringt.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge