Freitag, August 12, 2022
spot_img

DHA baut Angebot aus

Die Deutsche Hotelakademie (DHA) bietet ab dem kommenden Sommer zusätzliche Lehrgänge für angehende Führungskräfte an. Themen sind Mitarbeiterführung, Mitarbeitermotivation, Arbeitsrecht und Teamentwicklung. „Viele Führungskräfte wurden ins kalte Wasser geworfen und konnten nie systematisch lernen, wie sie Mitarbeiter führen, individuell motivieren und zu Höchstleistungen anspornen können“, sagt DHA-Geschäftsführerin Merle Losem (Foto).

Die Weiterbildungen werden von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüft und zugelassen. Voraussetzung sind eine abgeschlossene gastgewerbliche Ausbildung, mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sowie erste Führungsaufgaben. Weitere Infos unter www.dha-akademie.de/mitarbeiterfuehrung-hr.

Bereits seit zwei Jahren bietet die DHA den Diplomlehrgang „Fit4Leadership“ an, mit dem sich angehende Führungskräfte auf ihre Führungsrolle vorbereiten können.

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge