Mittwoch, August 10, 2022
spot_img

Familotel kommt in den hohen Norden

Familotel setzt den 2017 unter Vorstands-Chef Sebastian J. Ott begonnenen Wachstumskurs fort. Als weiteres Neumitglied in diesem Jahr begrüßt die Kooperation Martin Bendfeldt, besser bekannt unter der Marke „Bauer Martin“ (Foto). Es wird der erste Familotel-Betrieb in Schleswig-Holstein. Mehrere Beitritte stehen unmittelbar bevor.

Im schleswig-holsteinischen Bliesdorf betreibt Familie Bendfeldt unter der Marke „Bauer Martin“ ihren Bauernhof mit Ferienwohnungen und Wellness-Häusern. Nun will das Ehepaar noch mehr Raum für den Familienurlaub schaffen. Auf einem rund 30.000 Quadratmeter großen Areal entsteht ein neuer Hotelkomplex mit 75 Appartements.

Familotel-Vorstandsvorsitzender Sebastian J. Ott: „Wir wachsen kontinuierlich und das bestärkt uns immens in unserer Arbeit. Außerdem ist erkennbar, dass immer mehr Interessenten weit vor der Eröffnung zu uns kommen, damit wir schon früh erfolgreich in die Vermarktung einsteigen können. Dass wir mit Familie Bendfeldt nun auch im hohen Norden vertreten sind, ist ganz hervorragend für unsere Stammgäste, die immer wieder gerne auch in neue Regionen reisen.“

Martin Bendfeldt: „Wir sind sehr herzlich empfangen worden und begeistert, dass das Miteinander einen so hohen Stellenwert einnimmt. Die Unterstützung, die wir hier erfahren, sucht ihresgleichen.“

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge