Von der Elbe an den Main

Home News Von der Elbe an den Main
Von der Elbe an den Main

Dominik Ritz ist neuer General Manager des Delta Hotel by Marriott Frankfurt Offenbach, ehemals New Century. Zuletzt war er Hotel Manager im The Westin Hamburg Elbphilharmonie. Zu den weiteren Stationen der Karriere des Hotelbetriebswirts gehören das Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, der Steigenberger Frankfurter Hof, das The Ritz London und Schloss Reinhartshausen Kempinski Eltville.

Die Berufung von Ritz folgt dem Betreiberwechsel von New Century zur Odyssey Hotel Group OHG am 1. März 2018. Seine Hauptaufgabe ist die Konvertierung in ein Delta Hotel by Marriott sowie die Markteinführung und Positionierung als erstes Haus der Marke Delta in Europa in enger Zusammenarbeit mit Stephanie Nierhaus, Vice President Operations Europe von OHG.