Neuer Senior Director bei der Deutschen Hospitality

Home News Neuer Senior Director bei der Deutschen Hospitality
Neuer Senior Director bei der Deutschen Hospitality

Der Bereich Construction, Interior Design and Engineering der Deutschen Hospitality steht ab Juni 2018 unter neuer Führung: Gernot Porcher (Foto) wird Senior Director und löst Sigurd Kern ab, der sich nach mehr als drei Jahrzehnten im Unternehmen in den Ruhestand verabschiedet.

Porcher hat rund 20 Jahre Berufserfahrung, mitunter in den Bereichen Projektmanagement (vornehmlich bei Großbauvorhaben), Risikomanagement und Real Estate Management. Bei der Deutschen Hospitality verantwortet er künftig die baulichen und technischen Maßnahmen ebenso wie das Interior Design innerhalb der Gesellschaft sowie im Rahmen der Expansion. Der Diplom-Ingenieur der Architektur und Immobilienökonomie (ebs) hat im Laufe seiner Karriere unter anderem Projekte für die Deutsche Börse AG, die Lufthansa AG und die Fraport AG betreut. Außerdem war er mehrfach federführend für die Steigenberger Hotels AG tätig.