Mittwoch, August 10, 2022
spot_img

Choice kommt nach Tschechien

Choice Hotels baut die europäische Markenpräsenz der Comfort Hotels aus: Gemeinsam mit dem langjährigen Franchisepartner CPI Hotels machen drei Häuser in Olomouc, Ústí nad Labem und Prag den Anfang in Tschechien. Darüber hinaus ist ein Multiple-Development-Agreement über fünf weitere Häuser unterzeichnet. Choice Hotels ist bereits mit neun Hotels der Marke Clarion im tschechischen Hotelmarkt vertreten.

Als erstes Haus in Tschechien wird das Comfort Hotel Olomouc Centre (89 Zimmer) seine Pforten öffnen. Mit 86 Zimmern folgt im Juni 2018 das Comfort Hotel Usti nad Labem City, das bei laufendem Betrieb eine rund 18-monatige Renovierung erfährt. Auch hier betreibt CPI Hotels ein Hotel der Marke Clarion. Das dritte Comfort Hotel ist mit 243 Zimmern nach umfangreicher Renovierung Anfang 2020 das Comfort Hotel in Prag.

„Dass wir unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte mit CPI Hotels nun auch für die Marke Comfort fortschreiben werden, freut uns außerordentlich“, kommentiert Georg Schlegel (Foto), Geschäftsführer Choice Hotels Deutschland und Zentraleuropa.

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge