Mittwoch, August 10, 2022
spot_img

arcona: Zwei Profis für Wetzlar

arcona HOTELS & RESORTS wird am 1. Mai 2018 das arcona LIVING ERNST LEITZ HOTEL in Wetzlar eröffnen. Direktor ist Dirk Kagel (Foto, rechts). Der 49-Jährige war zuletzt General Manager in den Wyndham Worldwide/Landal Green Parks, in Sonnenberg/Leiwen und zusätzlich Interims Manager von Landal Green Park in Winterberg/Sauerland. Davor war er im Steigenberger Grandhotel Petersberg als Mitglied der Direktion und Leiter für Finanzen/Personal und Technik tätig. Kagel ist Hotelbetriebswirt und Executive Master of Business Administration (FHO).

Küchenchef des arcona Hotels in Wetzlar ist Marc Thron (Foto, links), der im Hyatt Regency Mainz lernte. Nach der Meisterschule kehrte er dorthin als Commis de Cuisine zurück. Es folgten Stationen in der Steiermark, Frankfurt/M., auf Gran Canaria, zuletzt als Operating Sous Chef. 2014 machte sich der heute 33-Jährige mit Marc Thron Cooking & Consulting selbständig.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge