Customize Consent Preferences

We use cookies to help you navigate efficiently and perform certain functions. You will find detailed information about all cookies under each consent category below.

The cookies that are categorized as "Necessary" are stored on your browser as they are essential for enabling the basic functionalities of the site. ... 

Always Active

Necessary cookies are required to enable the basic features of this site, such as providing secure log-in or adjusting your consent preferences. These cookies do not store any personally identifiable data.

No cookies to display.

Functional cookies help perform certain functionalities like sharing the content of the website on social media platforms, collecting feedback, and other third-party features.

No cookies to display.

Analytical cookies are used to understand how visitors interact with the website. These cookies help provide information on metrics such as the number of visitors, bounce rate, traffic source, etc.

No cookies to display.

Performance cookies are used to understand and analyze the key performance indexes of the website which helps in delivering a better user experience for the visitors.

No cookies to display.

Advertisement cookies are used to provide visitors with customized advertisements based on the pages you visited previously and to analyze the effectiveness of the ad campaigns.

No cookies to display.

50 neue Hotels für QR

Startseite » 50 neue Hotels für QR
50 neue Hotels für QR

QR Quality Reservations wächst weiter! Der Online-Umsatz der QR-Partnerhotels stieg im Geschäftsjahr 2017 um 23 Prozent. Gleichzeitig gewann QR 50 neue Häuser mit 5.353 Zimmern dazu. Das Unternehmen arbeitet mit expansiv aufgestellten Hotelgruppen wie der NOVUM und AMANO Group sowie den ATLANTIC Hotels und Gorgeous Smiling Hotels (GSH) zusammen.

„Gruppen mit hoher Schlagzahl bei der Expansion benötigen einen Partner, der den Online-Vertrieb ihrer neuen Hotels in kurzer Zeit professionell aufstellen und betreuen kann. Mit unserer Marktkenntnis, Hotelkompetenz und High-End-Technologie sind wir für die hohen Anforderungen dieser Hotelunternehmen bestens aufgestellt“, so die QR-Geschäftsführerin Carolin Brauer.

Zu den Neuzugängen gehören bei Novum das niu Cobbles in Essen (Foto, 145 Zimmer) und das Select Hotel Dachau (127 Zimmer), das Arthotel ANA Boutique Six Wien (93 Zimmer) bei GSH sowie das AMANO Grand Central Berlin (250 Zimmer). Auch das erste Hotel der Economy-Marke gambino, das gambino hotel CINCINNATI in München (146 Zimmer), setzt auf die Expertise von QR. Ebenso das INFINITY Hotel & Conference Resort Munich (255 Zimmer) und das First Inn Zwickau (128 Zimmer), die sich beide nach Betreiber- und Namenswechsel für die Profis von QR entschieden haben. Neuzugang an der Grenze zu Frankreich ist das Hotel Am Triller (191 Zimmer) in Saarbrücken.

Auch die Zusammenarbeit mit Hotelkooperationen konnte ausgebaut werden. Neu bei QR sind die Consul Hotels mit dem Hotel Park Consul Esslingen (150 Zimmer), Hotel Park Consul Köln (188 Zimmer) und dem Schlosshotel Park Consul Heidenheim (115 Zimmer). Aus der Private Hotel Collection wechselten vier Betriebe zu QR, darunter das Hotel Therme Bad Teinach (119 Zimmer) und das Park Hotel Halm Konstanz (101 Zimmer).

 

Im Rahmen der ITB 2018 präsentiert sich QR in Halle 8.1, Stand 133 interessierten Hoteliers und Unternehmern. Täglich finden am Stand Präsentationen zum Direktvertrieb sowie den Herausforderungen der Zukunft im Online-Vertrieb statt (mit Anmeldung). Am 7. März 2018 kürt QR den „Strategiemeister 2017“. Location der Abendveranstaltung ist Berlins Szenerestaurant 2017, das BRLO Brwhouse.