Dank einer Kooperation mit Electrolux können igefa-Kunden über das Unternehmen seit diesem Jahr auch Küchengeräte und Spültechnik beziehen. Viele Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Hygiene, Care oder aus dem Facility Management vertrauen seit mehreren Jahren auf die Dienste von Electrolux und igefa.
„Um Kunden zu begeistern und nachhaltig zufriedenzustellen, braucht es starke Partnerschaften. Durch Bündelung unserer jeweiligen Stärken werden wir in Zukunft unsere Märkte noch besser bedienen können“, kommentiert Christoph Hennefeld, Regionalmanager DACH für Wäscherei- und Großküchentechnik bei Electrolux. In dieser Partnerschaft profitiert der Gerätehersteller vor allem vom guten Vertriebsnetz der igefa.
Für den Vollversorgungs-Spezialisten ist die Zusammenarbeit eine logische Erweiterung des Sortiments: „In den letzten Jahren haben wir uns auf Produktebene bereits breiter aufgestellt – zuletzt mit Besteck und Geschirr. Nun freuen wir uns, auch auf die Groß- und Kleingeräte für den Küchenbetrieb sowie auf die Fachkompetenz von Electrolux zurückgreifen zu können“, sagt Karsten Jeß (Foto), nationaler Verkaufsleiter Hospitality bei der igefa.
Im Bereich Wäschereilösung arbeitet igefa bereits seit drei Jahren mit Electrolux zusammen.