Freitag, August 12, 2022
spot_img

Frankfurter Hof holt Flory

Der neue Director Commercial im Steigenberger Frankfurter Hof heißt Holger Flory (Foto). Seit Anfang des Jahres verantwortet er die Bereiche Reservierung, Verkauf, Marketing, Convention Sales sowie Revenue Management. Flory blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie zurück. Er war in leitenden Positionen unter anderem für InterContinental Hotels & Resorts sowie für die Rocco Forte Hotels im operativen sowie im Sales-, Marketing- und Revenue-Bereich tätig. Als Director of Sales & Marketing eröffnete er 2007 das The Charles Hotel in München und wurde im Jahr 2011 Hotel Manager. Auslandserfahrungen sammelte er unter anderem in Rocco Forte Hotels in Prag, in Abu Dhabi sowie auf Sizilien. 2013 führte ihn sein Weg nach Bergisch-Gladbach, hier leitete er als General Manager das Althoff Grandhotel Schloss Bensberg. Zuletzt war Flory für die Gekko Group tätig und eröffnete als General Manager das Roomers in Baden-Baden.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge