Freitag, August 12, 2022
spot_img

Amex verstärkt Sales-Team

Carsten Rieckhof hat die Position Senior Sales Manager Large Market am Standort Hamburg für American Express Global Business Travel (GBT) übernommen. Er verantwortet die Gewinnung neuer Großkunden für GBT in Deutschland und berichtet an Thomas Weigl, Head of Sales für Deutschland.

Rieckhof bringt umfangreiche Erfahrungen im Geschäftsreisemarkt mit: Bis Ende 2017 wirkte er als Leiter Account Management & Key Account Management Nord bei der Europcar Autovermietung. Zuvor war er zehn Jahre lang für das Firmenkreditkartengeschäft von American Express zuständig, zuletzt als Sales Manager Large Market und Team Leader Sales bei American Express Services Europe Ltd. Zu seinen Berufserfahrungen gehören auch Stationen als Geschäftsführer eines Reisebüros in Bremen und als Vertriebsmanager bei Sabre in Deutschland.

 

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge