Freitag, Oktober 7, 2022
spot_img

Choice holt Prime-Star-Manager

Der Franchise Service von Choice Hotels baut sein Führungsteam aus. Nikolas von Olberg übernimmt die Position Director Franchise Service, Central & Eastern Europe im Münchner Büro. Der 37-Jährige verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Hotellerie. Zuletzt war er für Prime Star General Manager des Holiday Inns Frankfurt Flughafen, davor Regionaldirektor bei Foremost Hospitality Hotels für die Marken Holiday Inn Express und Hampton by Hilton.

„Nikolas von Olberg bringt wertvolle Erfahrungen von namhaften Franchisegebern in die neue Position ein. Er ist bestens mit der Sicht von Franchisenehmern vertraut. Das wird uns helfen, den Bedürfnissen unserer Partner noch besser begegnen zu können“, kommentiert Georg Schlegel, Geschäftsführer Choice Hotels Deutschland und Zentraleuropa. „Seine Kenntnisse über effektive technologische Assets im Bereich Revenue Management, Markenführung und Gästezufriedenheit werden unseren Franchise Service entscheidend stärken.“

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge