Kern leitet Ameron Boutique Hotel Neckarvillen

Home News Kern leitet Ameron Boutique Hotel Neckarvillen
Kern leitet Ameron Boutique Hotel Neckarvillen

Im Sommer 2018 wird das Ameron Boutique Hotel Neckarvillen eröffnen. General Manager ist Gisbert J. Kern, der seit 2012 das Wyndham Grand Frankfurt geleitet hatte. Zuvor war der 49-Jährige zehn Jahre lang in leitender Funktion für die Lindner Hotels tätig – zuletzt als General Manager des Lindner Hotel & Residence Main Plaza, vorher im Lindner Hotel am Ku’damm in Berlin und im Lindner Congress Hotel Frankfurt.

Kern hat seine Ausbildung zum Hotelfachmann auf der Insel Reichenau und nach seiner Lehre die Weiterbildung zum Staatlich geprüften Betriebswirt an der Hotelfachschule Heidelberg absolviert, später einen Master-Studiengang der Donau Universität Krems in Kooperation mit der Munich Business School.