Montag, September 27, 2021
spot_img

Investoren fliegen auf B&B Hotels

Der „Most Wanted Investment Partner Award“ der TREUGAST Solutions Group geht dieses Jahr zum dritten Mal an die Economy-Hotelkette B&B HOTELS, die bereits im Vorjahr ausgezeichnet wurden. An der Spitze des Investment Rankings bleiben Motel One, Accor Hotels und die GCH Hotel Group. Unter den Aufsteigern des TREUGAST Investment Rankings befinden sich 25hours und die HR Group. Neueinsteiger sind Tristar und Munich Hotel Partners.

Im Rahmen des TREUGAST Investment Rankings 2017 wurden die wichtigsten Hotelgesellschaften in Deutschland hinsichtlich ihrer Betreiberqualität analysiert und bewertet. Dabei werden die Strategien und Arbeitsweisen der Gesellschaften beurteilt, um einen fundierten Überblick über ihre Zuverlässigkeit und Professionalität zu ermöglichen. Zusätzlich fragt die TREUGAST Solutions Group die Zukunftserwartungen der Hotelgesellschaften an den verschiedenen Standorten und in den einzelnen Hotelkategorien ab.

 

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge