Sonntag, September 26, 2021
spot_img

Travel Charme: Walter Breg leitet Hotel in Werfenweng

Walter Breg leitet das Travel Charme Bergresort Werfenweng mit dem dazugehörigen Tagungszentrum. Der 51-jährige Österreicher folgt auf Hans-Christian Witzmann, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Walter Breg blickt auf rund 30 Jahre Erfahrung in der Hotellerie zurück. Zuletzt war er General Manager und Prokurist für die Bad Leonfelden Betriebs GmbH. Außerdem hatte er die Interimsleitung des Falkensteiner Royal Seefeld sowie des Falkensteiner Hotel Schladming inne. Weitere Stationen, in denen er Führungspositionen bekleidete, waren das Treff Alpenhotel Kronprinz in Berchtesgaden, die Weitzer Hotel Betriebs GmbH in Graz, Hilton Hotels in Zürich, München und Dresden sowie Hotels der Sheraton Gruppe in Abu Dhabi, Ankara und München. Breg hat eine Ausbildung im österreichischen Hotel Schloss Pichlarn sowie ein Studium an der London Business School abgeschlossen.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge