H-Hotels schließt Rebranding ab

Home News H-Hotels schließt Rebranding ab

Die Häuser der Gruppe H-Hotels Hotels, die bereits seit dem Frühjahr unter den Eigenmarken Hyperion, H4 Hotels, H2 Hotels und H+ Hotels geführt werden, zeigen nun – entsprechend ihrer Marke – ein neues und modernes Gesicht. Zur Umstellung gehöre „viel mehr als nur das Austauschen der Geschäftsausstattung und Hotelschilder“, sagt Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG. „Besonders wichtig war es uns, unsere Gäste, Kunden und Partner umfassend über die neue Markenvielfalt der H-Hotels zu informieren. Und das ist uns im Rahmen zahlreicher Aktionen und Veranstaltungen sehr gut gelungen.“

H-Hotels gehört zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten Unternehmensgruppe mit über 3.000 Mitarbeitern zählen die  Marken Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels und H.ostels. Alle Häuser werden unter der Dachmarke h-hotels.com vertrieben.