Dienstag, September 28, 2021
spot_img

Maes neuer IT-Chef von MHP

Albert Maes ist neuer Chief Information Officer der Munich Hotel Partners GmbH (MHP). In dieser Position übernimmt er die strategische Entwicklung und Budget-Verantwortung. Als Regional Director of IT verantwortete Maes zuletzt die Starwood Hotels und Resorts in Ost- und Zentral-Europa. Er bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung aus seinen vorherigen Stationen Mandarin Oriental Hotels, Leonardo Hotels, Hilton und Steigenberger mit. Er verfügt über einen Bacherlor-Abschluss in Hotel Management.

Sven Olsen und Utku Duman steuern die IT-Aktivitäten des Unternehmens bereits seit 2016. Sven Olsen verantwortet in seiner neuen Rolle als Chief Technical Officer (CTO) den Aufgabenbereich der technischen IT-Operations und wird dabei von Utku Duman (Director of IT) unterstützt.

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge