Montag, September 27, 2021
spot_img

Westin Grand Frankfurt: Dieses Trio führt jetzt Regie

Peter Reischl (Foto, Mitte) ist neuer General Manager im Westin Grand Frankfurt (371 Zimmer und Suiten). Der 45-jährige war zuvor in gleicher Position für das Leipzig Marriott tätig.

Der gebürtige Schwede verfügt über gut 30 Jahre Erfahrung in der internationalen Hotellerie. Zu den Stationen seiner Karriere gehören das Vila Sol Algarve, A Renaissance SPA & Golf Resort (Portugal) sowie Marriott Hotels auf Mallorca, in Lissabon, Paris (Frankreich), Istanbul (Türkei) und Leipzig. In Deutschland war er auch für das Ramada Sporthotel in Garmisch-Partenkirchen, das Holiday Inn und das Comfort Hotel in Dresden sowie für das Renaissance Hotel in Leipzig verantwortlich. Der gelernte Koch und Kellner hat zahlreiche Trainings und Fortbildungen absolviert, unter anderem an der Aspen University.

Neu auf der Position Executive Assistant Manager im Westin Grand Frankfurt sind Friederike Hempel (Foto, rechts) und Miriam Ballweg.

 

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge