Montag, September 27, 2021
spot_img

B&B Hotels engagieren Immobilien-Profi Bozdog

Sebastian Bozdog (43) hat die Position Director of Development der B&B HOTELS übernommen. Bis 2020 will die Gruppe auf 150 Hotels in Deutschland kommen. Das entspricht 15 bis 16 Neueröffnungen im Jahr. Das Hotel Nummer 100 wird im Laufe dieses Jahres eröffnen. Europaweit ist eine Expansion von 400 auf 600 Hotels geplant, davon entfällt ein Drittel der Häuser auf die Bundesrepublik.

Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann Bozdog seine Karriere bei der Lidl Stiftung. Er besetzte die Positionen Verkaufs-, Immobilien- und Vertriebsleiter in Deutschland, Italien, Irland sowie Rumänien und eignete sich profundes Wissen über stark expandierende Unternehmen im In- und Ausland an. Zuletzt war er als Geschäftsbereichsleiter Vermietung Region Nord-Ost verantwortlich für 120 Standorte der Kaufland Stiftung.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge