AccorHotels.com: „Digitale Umstrukturierung“ in vollem Gang

Home News AccorHotels.com: „Digitale Umstrukturierung“ in vollem Gang
AccorHotels.com: „Digitale Umstrukturierung“ in vollem Gang

AccorHotels.com bietet französischen Internet-Nutzern die Möglichkeit, Packages aus Flug- und Hotelleistungen zu reservieren. Im Angebot sind 180 Hotels und 30 Reiseziele rund um den Globus. Mitgliedern des Treueprogramms „Le Club AccorHotels“ können Punkte für die Hotelübernachtungen in diesen Paketen sammeln. Später soll es auch möglich sein, Punkte für das Gesamtpaket im Le Club AccorHotels zu bekommen.

Das neue Angebot ist aus der Zusammenarbeit zwischen AccorHotels.com und MisterFly hervorgegangen – einem Reisebüro, das sich auf den Verkauf von ermäßigten Flugtickets spezialisiert hat. MisterFly verwaltet das Flugangebot, unterstützt AccorHotels.com bei der Zusammenstellung der Pakete und stellt einen Kundendienst bereit.

„Mit dem neuen Flug- und Hotelpaket stärken wir unser Serviceangebot für die Buchungsphase und erweitern das bestehende Serviceportfolio von AccorHotels.com. Zudem ist es Bestandteil unserer laufenden Strategie zur digitalen Umstrukturierung“ kommentiert Romain Roulleau, Senior Vice President für E-Commerce und Digital Services bei AccorHotels.