Bereits zum zweiten Mal kooperieren die Zeitschrift Wohnidee und die Hotelmarke Radisson Blu, um neue Maßstäbe im Hospitality-Bereich zu setzen und Trends bewohnbar zu machen. Nach dem erfolgreichen Auftakt in 2016 im Radisson Blu Hotel Köln hat Wohnidee in diesem Jahr zwei Suiten der Hotelkette in Frankfurt komplett neugestaltet. So unterschiedlich die beiden Wohnwelten „Classic Monochrome“ und „Modern Serenity“ auch sind, Eines haben sie gemeinsam: Hier fühlt sich jeder Gast wie zuhause. Arno Schwalie, Geschäftsführer und Area Vice President Zentral- und Südeuropa bei Radisson Blu, sagt: „Das Radisson Blu Hotel in Frankfurt steht für anspruchsvolles Design, Außen wie Innen, was es zur idealen Plattform für die inspirierenden Wohnwelten macht. Zusammen mit Wohnidee sehen wir uns als kreative Impulsgeber und dieser Rolle sind wir mit der Umsetzung der exklusiven Suiten auf innovative Art gerecht geworden.“
16. März 201716. März 2017
