Dienstag, September 28, 2021
spot_img

QR: Zahl der Partnerhotels wächst weiter

Quality Reservations setzt seinen Wachstumskurs fort und betreut nun 430 Hotels in sechs Ländern. Im Geschäftsjahr 2016 gewann der Spezialist für den weltweiten Online-Hotelvertrieb 42 neue Häuser dazu, darunter Hotels der  Novum Group, der Arthotel ANA-Gruppe, Atlantic Hotels sowie das Designhotel ZOE by Amano Group.

Bei rund 120 teilnehmenden QR-Partnerhotels steigerte sich der Umsatz um das Doppelte auf mehr als zwei Millionen Euro. Ein Meilenstein des Vorjahres war der erfolgreich durchgeführte Systemwechsel zu QReS 4.0 als Resultat der strategischen Partnerschaft mit dem Technologieführer Sabre Hospitality Solutions.

Die Dynamik des Vorjahres setzt sich auch 2017 fort: Zum Jahresanfang erweiterte QR sein Portfolio mit Vorzeigehotels wie dem Infinity Hotel & Conference Resort Munich (Foto), zwei Hotels der Marke Upstalsboom, drei Häusern der Amano Group in Berlin und Düsseldorf sowie dem Hotel Monopol Frankfurt.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge