Samstag, September 25, 2021
spot_img

Expedia holt Amazon-Manager

Björn Vöhl hat die Februar die Position des Direktors Marktmanagement für Deutschland, Österreich und Schweiz bei Expedia Lodging Partner Services (LPS) übernommen. Vöhl kommt von Amazon Deutschland, wo er den strategischen Einkauf in einer der weltweit größten Kategorien leitete.

Nach einem BWL-Studium mit Schwerpunkt Tourismusmanagement in Trier und einem Studium der Finanzen und Marketing in den USA begann Vöhl seine Karriere bei der Bertelsmann Gruppe im Key Account Team für den Kunden Google. Anschließend wechselte er zur Egmont Media Group, wo er unter anderem in der Leitung des Inhouse Consultings, im globalen Partnermanagement, im strategischen Einkauf von Lizenzen sowie im Aufbau und Management verschiedener Firmen in Asien und Afrika tätig war.

Vorheriger ArtikelNovum kommt an den Airport BER
Nächster ArtikelAccor zieht Bilanz

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge