Sonntag, Oktober 17, 2021
spot_img

Rolf Haug leitet Travel Charme Kurhaus Binz

Rolf Haug ist neuer Direktor im Travel Charme Kurhaus Binz an. Er löst Thomas Tonndorf ab, der sich im November 2016 nach zehn Jahren in den Ruhestand verabschiedete. Er verfügt über langjährige Berufserfahrung: 1992 übernahm Haug erstmals die Leitung eines Hotels in Wiesbaden. Als Direktor des Marriott Hotel Treudelberg Hamburg wurde er 2003 als „General Manager of the Year“ aller Marriott Hotels weltweit ausgezeichnet und begleitete später die erfolgreiche Überführung des Hauses in die Steigenberger Hotel Group. Im Anschluss leitete er als Geschäftsführer das Schloss Lüdersburg und die dazugehörige Golfanlage und wechselte 2013 als Direktor ins Steigenberger Grandhotel and Spa Seebad Heringsdorf auf Usedom. Diese Position hatte Rolf Haug bis Oktober 2015 inne. Über eine Elternzeitvertretung der Direktorin des Travel Charme Gothisches Haus in Wernigerode stieß er schließlich zur Travel Charme Gruppe.

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge