Worldhotels: Geoff Andrews übernimmt CEO-Posten

Home News Worldhotels: Geoff Andrews übernimmt CEO-Posten
Worldhotels: Geoff Andrews übernimmt CEO-Posten

Geoff Andrew ist neuer CEO von Worldhotels. Dirk Führer, der bisher Regie geführt hatte, verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen.

Andrew ist seit fast 30 Jahren in der Touristik und Hotellerie tätig. Bevor er 2014 als Chief Operating Officer (COO) zu Worldhotels kam, war er sieben Jahre lang Geschäftsführer von Worldhotels ehemaliger Schwesterfirma Nexus. Zuvor übte er Führungspositionen bei Corinthia Hotels International und Summit Hotels & Resorts aus.

Dirk Führer wird Worldhotels zum Jahresende verlassen und mit seiner Familie in seine Wahlheimat Wien ziehen. In beratender Funktion steht der 49-jährige Worldhotels weiterhin zur Verfügung und wird die Entwicklung der Gruppe in Zentral- und Osteuropa vorantreiben.