Dienstag, September 28, 2021
spot_img

TUI Deutschland: Andryszak übernimmt

Der langjährige Touristikchef der TUI Deutschland, Dr. Oliver Dörschuck (43), scheidet zum Jahreswechsel aus dem Unternehmen aus, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die Trennung erfolgt „im allerbesten gegenseitigen Einvernehmen“, heißt es vom Unternehmen. Marek Andryszak (43) tritt seine Nachfolge an. Er wird zum 1. Januar 2017, zusätzlich zu seiner Funktion als Vorstand der TUI Tochter L Tur, Chief Operating Officer (COO) bei TUI Deutschland.

Marek Andryszak (43) ist ein TUI Manager aus den eigenen Reihen. Erst im Juni hatte er den Vorstandsvorsitz von der TUI Tochter L Tur in Baden-Baden übernommen. Zuvor war er Geschäftsführer der TUI in Polen. Vor seinem Wechsel nach Polen war er in verschiedenen Managementpositionen bei TUI Deutschland tätig. Marek Andryszak startete seine Laufbahn im TUI Konzern im Jahr 2000 als Teilnehmer des International Graduate Leadership Programme , mit dem TUI seine Manager auf internationale Karrieren vorbereitet.

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge