Mittwoch, Mai 25, 2022
spot_img

Louis Liu übernimmt

Louis Liu ist neuer General Manager des Hotel Maximilian (managed by Steigenberger) in Beijing. Der 47-jährige ist in Beijing geboren und hat über zwanzig Jahre Management-Erfahrung im In- und Ausland. In dieser Zeit war er in Führungspositionen verschiedener 4- und 5-Sterne-Hotels.

„Louis Liu ist ein erfahrener Hotelier, der China hervorragend kennt. Er wird uns helfen, unsere Reputation im Land noch weiter auszubauen“, ist sich Puneet Chhatwal, CEO Deutsche Hospitality, sicher.

Deutsche Hospitality ist seit November 2014 mit dem Hotel Maximilian (managed by Steigenberger) in China vertreten. Das IntercityHotel Qingdao hat im Oktober 2016 eröffnet. In den nächsten Jahren folgen vier weitere Hotels in Heihe (2017), Hainan (2018), Chongqing (2018) und Taizhou (2020).

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge