Dienstag, Mai 24, 2022
spot_img

Radisson Blu Hotel, Berlin: Gerard Kelly neuer GM

Gerard Kelly wird neuer General Manager im Radisson Blu Hotel, Berlin. Der gebürtige Ire folgt auf Ralph Goetzmann, der erst kürzlich als General Manager des Radisson Blu Hotel, Köln in die Rheinmetropole gewechselt ist.

Gerard Kelly ist bereits seit vielen Jahren für die Rezidor Hotel Group tätig. Seine Hotelkarriere startete er 2006 als F&B Manager im Park Inn Hotel, Dundalk in Irland, wo er noch im gleichen Jahr zum General Manager aufstieg. Die nächste Hotelstation Kellys war das Park Inn by Radisson Belfast City Centre, das er 2008 erfolgreich als erstes Park Inn Hotel in Nordirland einführte. 2010 übernahm Kelly in Moskau die Leitung des Park Inn by Radisson Sheremetyevo Airport. Als General Manager begleitete Gerard Kelly ab 2014 außerdem die Eröffnung des Radisson Blu Hotel, Moscow Sheremetyevo Airport – Moskaus erstes und einziges Hotel mit einer direkten Brückenverbindung zum Flughafen Sheremetyevo und den Hauptterminals des bedeutenden Luftverkehrsknotenpunktes.

 

Vorheriger ArtikelZöllick weist den Weg
Nächster ArtikelHoteltalk 2016

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge