Sonntag, September 26, 2021
spot_img

Michael Zager: von Wyndham zur IHG

Die InterContinental Hotels Group (IHG) hat Michael Zager zum Vice President, Operations, Kontinentaleuropa ernannt. Die Gruppe betreibt derzeit 657 Hotels in Europa. Weitere 132 Häuser befinden sich in Planung.

Zager verfügt über 32 Jahre Berufserfahrung in der Hotelbranche. Er kommt von der Wyndham Hotel Group, wo er zuletzt den Posten des Regional Vice President, Mittlerer Osten & Afrika, in der International Hotel Division innehatte. In dieser Position verantwortete er Projekte für Franchise-geführte Hotels und entwickelte die Infrastruktur, um die Geschäftsaktivitäten in dieser Region zu fördern. Zuvor war er bei Marriott verantwortlich für Neueröffnungen und Projekte in Großbritannien, Irland und Kontinentaleuropa.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge