Montag, September 27, 2021
spot_img

Gemeinsame Sache: IHG und Novum

Die InterContinental Hotels Group (IHG) und die NOVUM Hotel Group haben die Unterzeichnung eines Multiple Development Agreements (MDA) bekannt gegeben, das 20 Hotels in Ländern wie Deutschland, Österreich und den Niederlanden umfasst.

“Der deutsche Hotelmarkt beschleunigt sein Tempo und wir befinden uns in einer guten Position, um von der Nachfrage nach Markenwachstum zu profitieren. Wir können es kaum erwarten, diese Langzeitpartnerschaft mit der NOVUM Group anzutreten.”, sagt Robert Shepherd, Chief Development Officer der IHG Europe.

“Franchisepartnerschaften sind für unsere internationale Expansion von besonderer Bedeutung und wir betrachten die IHG und deren überzeugendes Markenportfolio als eine großartige Möglichkeit, um unser Portfolio auszubauen und unsere europäische Expansionsstrategie auszubauen.”, ergänzt David Etmenan, geschäftsführenden Gesellschafter der NOVUM Group.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge