Mittwoch, Mai 25, 2022
spot_img

Purkus von Hyatt zu MHP

Thorsten Purkus übernimmt ab 4. Oktober 2016 die Position des Head of Hotel Asset Management bei MHP in München. Der 43jährige war zuletzt als Vice President Feasibility & Development Finance im Corporate Office der Hyatt Hotels & Resorts in Zürich für die Beurteilung und Bewertung neuer Hotelprojekte in EAME und Southwest Asia zuständig. Mit seinem Team bewertete er jährlich etwa 200 Projekte mit einem Umsatzvolumen von bis zu EUR 3 Mrd. Thorsten Purkus arbeitete insgesamt 15 Jahre für Hyatt und startete seine Karriere in der Verkaufsabteilung des Hyatt Regency Mainz. Später wechselte er für Hyatt ins Divisional Office nach Lausanne, wo er für den Bereich des strategischen Marketings für mehr als 40 Hotels verantwortlich war.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge