Donnerstag, Oktober 21, 2021
spot_img

Curio feiert Spanien-Premiere

Curio – A Collection by Hilton gab diese Woche die Eröffnung des Gran Hotel Montesol Ibiza, Curio Collection by Hilton (Foto) bekannt. Das Hotel ist Hilton Worldwides erstes Haus auf der Insel Ibiza. Gran Hotel Montesol Ibiza ist Teil der Hilton-Marke Curio, einer globalen Kollektion individueller und luxuriöser Hotels.

Das Gran Hotel Montesol Ibiza wurde ursprünglich 1933 gegründet. Es war das erste eigens für den Hotelbetrieb gebaute Haus auf der Insel und wurde von der UNESCO als kulturell wertvoll erklärt. Die Eröffnung als Teil der Curio Kollektion wurde zum Anlass genommen, das Hotel zu renovieren – unter Beibehaltung der neokolonialen Fassade. Die 33 Zimmer des Hotels wurden vom Innenarchitekten Lázaro Rosa-Violán ausgestattet, darunter die Mehrzahl mit Ausblick auf die Altstadt und den Hafen.

Das Portfolio des Hilton-Konzerns umfasst mehr als 4.700 gemanagte, geleaste, Eigen- und Franchise-Hotels sowie Timeshare-Immobilien mit mehr als 775.000 Zimmern in 104 Ländern und Regionen weltweit. Das Unternehmen führt 13 globale Marken: Hilton Hotels & Resorts, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Canopy by Hilton, Curio – A Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites by Hilton, Hilton Garden Inn, Hampton by Hilton, Tru by Hilton, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations.

 

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge