Samstag, September 25, 2021
spot_img

St. Regis kommt nach Belgrad

Starwood Hotels & Resorts wird 2019 das St. Regis Belgrade und The Residences at The St. Regis Belgrade eröffnen (Rendering). Das Hotel befindet sich im Eigentum der Belgrade Waterfront LLC und wird neben 125 Zimmern und Suiten auch 220 Wohnungen im St. Regis Stil umfassen. Hotel und Residenzen sind Teil des höchsten Mischnutzungsgebäudes Serbiens, Kula Beograd, das das Herzstück des neuen Stadtviertels Belgrade Waterfront bilden wird.

„Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit Belgrade Waterfront LLC zu intensivieren und die Marke St. Regis und ihre unvergleichliche Gastfreundschaft nach Serbien zu bringen“, sagt Michael Wale, President, Starwood Hotels & Resorts, Europe, Africa & Middle East. „Belgrad avanciert gerade zu einer überaus beliebten touristischen Destinationen in Europa und wir sind stolz darauf, Teil dieser Entwicklung und des neuen Wahrzeichens der Stadt zu sein.“

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge