Sonntag, September 26, 2021
spot_img

Fußball-Star auf der Gastro Vision

Neven Subotic (Foto), Profi-Fußballer von Borussia Dortmund, war der Stargast der diesjährigen Gastro Vision. Am Montagabend sprach er hautnah und exklusiv im Empire Riverside Hotel über seinen Lebensweg, sein starkes Engagement mit der Neven Subotic Stiftung und über seine Sport-Karriere.
„Ich bin nicht zum ersten oder letzten Mal in Hamburg“, so Neven Subotic, Fußballprofi von Borussia Dortmund und Stargast der Talkrunde „Ball-Spiele“, die am 14. März 2016 im Empire Riverside Hotel, Hamburg, im Rahmen der Gastro Vision stattfand. Moderiert wurde „Ball-Spiele“ von Jens Riemann, Herausgeber Cost & Logis, und Jochen Oehler, Geschäftsführer der progros. Über hundert Zuschauer folgten den Ausführungen des Star-Fußballers von Borussia Dortmund und zweimaligen Deutschen Meisters. Ein Highlight war auch die Versteigerung eines handsignierten Trikots mit den Unterschriften aller Borussia-Kicker. Der Erlös kam direkt der Neven Subotic Stiftung zugute, die sich vor allem für die Trinkwasserversorgung in Afrika einsetzt.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge