Montag, Dezember 6, 2021
spot_img

Eco-Label für JA Resorts & Hotels

Die JA Resorts & Hotels sind zum zweiten Mal in Folge mit dem Blue Flagg Zertifikat ausgezeichnet worden. Das Zertifikat geht an das JA Jebel Ali Golf Resort und würdigt Aktivitäten für Umweltschutz und Nachhaltigkeit in den Bereichen Strand und Yachthafen. Für die Auszeichnung hat JA Resorts & Hotels eine Reihe von Maßnahmen umgesetzt: Schwerpunkte sind Umweltschutz, Aufklärungsarbeit, Sicherheit sowie alle Kriterien, die mit Umweltschutz und Nachhaltigkeit in Bezug stehen. Das Blue Flagg Programm mit Hauptsitz in Kopenhagen steht unter der Schirmherrschaft der „Foundation of Environmental Education“. Es gilt als international anerkanntes Eco-Label. Ausgezeichnet werden Strände und Yachthäfen in 46 Ländern der Welt.

Die in Dubai beheimatete Gruppe JA Resorts & Hotels im Besitz der Dutco Group of Companies ist ein internationales Tourismusunternehmen mit gut 30 Jahren Erfahrung im Management und Betrieb von Resorts und Hotels. Die JA Resorts & Hotels beschäftigen zirka 2.000 Mitarbeiter.

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge