Dienstag, Mai 24, 2022
spot_img

Neues H+ Hotel in Erfurt

Am 1. Januar 2016 wurde aus dem RAMADA Hotel Erfurt, das durch die Bachmann Hotel Gruppe
betrieben wird, das H+ Hotel Erfurt. Es ist damit das siebte Haus der noch jungen Eigenmarke der H-Hotels AG. Zugleich ist es das erste H+Haus, das nicht direkt durch die H-Hotels AG betrieben wird, sondern dank eines Kooperationsvertrages von den mit der Marke H+ Hotels verbundenen Service-leistungen profitiert. Die Marke H+ Hotels eröffnet erstmals auch Häusern, die nicht direkt durch die Gesellschaft betrieben werden, weitgehende Kooperationsmöglichkeiten in allen Bereichen von E-Commerce bis zu Operations: „Wir freuen uns ganz besonders, dass sich eine solch renommierte Gesellschaft wie die Bachmann Hotel Gruppe mit ihrem Hotel in Erfurt dazu entschieden hat, diesen Weg mit uns gemeinsam zu gehen“ erklärt Alexander Fitz, der Vorstandsvorsitzende der H-Hotels AG.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge