Hyatt vor starkem Wachstum in Deutschland 

Hyatt vor starkem Wachstum in Deutschland 

Die Portfolio der Hyatt Hotels Corporation in Deutschland soll in den nächsten drei Jahren um 30 Prozent wachsen, die Pipeline umfasst 1.700 Betten. Ein wichtiger Faktor für das Wachstum ist die Übernahme der me and all hotels von der Linnder-Gruppe. Die Lifestyle-Marke me and all hotels besteht seit 2016 und umfasst derzeit sechs Häuser mit zusammen rund tausend Zimmern.

Die kürzliche Eröffnung des Brunfels Hotel in Mainz, das Teil von The Unbound Collection by Hyatt ist, sowie von vier weiteren Häusern, die alleine in Hamburg eröffnen werden, stehen für das Engagement von Hyatt im deutschen Markt. Dazu zählen das Hyatt Regency Hamburg Hafencity, das Hyatt Centric Altstadt Hamburg, das me and all hotel hamburg reeperbahn und das me and all hotel hamburg st. georg, die alle 2026 eröffnen werden. 

„Deutschland ist ein strategisch sehr wichtiger Markt für Hyatt, auf dem wir uns durch die neueste Erweiterung unseres Portfolios um die me and all hotels ausgezeichnet positioniert haben. 2025 erwarten wir die Eröffnungen des Kennedy 89 in Frankfurt, das zu The Unbound Collection by Hyatt gehört, des Hyatt House Frankfurt Goetheplatz, des me and all hotel berlin eastside, des me and all hotel leipzig und des me and all hotel Stuttgart”, so Felicity Black-Roberts, Senior Vice President Development EAME. „In Deutschland ist Hyatt auch an weiteren Standorten im ganzen Land interessiert und sieht großes Potenzial sowohl im urbanen als auch im Leisure-Bereich.”