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Hyatt gründet Lifestyle-Gruppe

Hyatt gründet Lifestyle-Gruppe

Die Hyatt Hotels Corporation gibt die geplante Übernahme der Marken und der meisten Tochtergesellschaften von Standard International bekannt. Dazu gehören unter anderem The Standard und Bunkhouse Hotels. Dieser Schritt stärke die Position von Hyatt als Marktführer im Bereich Lifestyle-Hospitality, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens, und baue sowohl auf dem organischen Wachstum von Hyatt als auch auf einer Reihe von Akquisitionen der letzten Jahre auf, die die Zahl der Lifestyle-Zimmer im globalen Hyatt-Portfolio zwischen 2017 und 2023 verfünffacht haben. Die Transaktion wird voraussichtlich im Laufe dieses Jahres abgeschlossen, vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen. 

Mit dem Kauf wird Hyatt eine neue Lifestyle-Gruppe mit Hauptsitz in New York City gründen. Unter der Leitung des Executive Chairman von Standard International, Amar Lalvani, wird die Lifestyle-Gruppe die Betriebs- und Loyalty-Infrastruktur von Hyatt nutzen und gleichzeitig Schlüsselfunktionen wie Erlebnisgestaltung, Design, Marketing, Programmierung, Public Relations, Restaurants, Nachtleben und Unterhaltung übernehmen. Die neue Lifestyle-Gruppe wird sich aus dem Team von Standard International sowie aus Hyatt-Kollegen zusammensetzen.