Slapnig und Görge sollen ATLANTIC Hotel Frankfurt zum Erfolg führen

Slapnig und Görge sollen ATLANTIC Hotel Frankfurt zum Erfolg führen

Manuel Slapnig (Foto, rechts) ist Gastgeber im gerade entstehenden ATLANTIC Hotel Frankfurt. Jan-Hendrik Görge (Foto, links) besetzt die Position Director of Sales & Marketing.

Slapnig blickt auf langjährige Erfahrungen in der Luxushotellerie zurück. Er startete seine Laufbahn im früheren Schlosshotel Bühlerhöhe im Schwarzwald. Nach Stationen in den Luxushotels Rocco Forte Villa Kennedy, dem Steigenberger Icon Frankfurter Hof und dem Hilton Frankfurt City Centre übernahm er weitere Positionen im Frankfurter Raum, zuletzt als Cluster General Manager der Fünf-Sterne-Superior-Hotels Falkenstein Grand und Villa Rothschild. 

Görge bringt über 20 Jahre Erfahrung in der gehobenen Hotellerie mit. Nach Stationen im Le Meridien Parkhotel Frankfurt, den Leonardo Hotels Frankfurt sowie der BWH Hotel Group mit Sitz in Eschborn, wo er als Senior Key Account Manager Corporate & MICE tätig war, übernahm er zuletzt bei den Welcome Hotels die Rolle des Director of Sales Frankfurt und die des Managers  MICE & Strategic Partnerships.

„Wir freuen uns sehr, mit Herrn Slapnig und Herrn Görge zwei erfahrene und kompetente Mitarbeiter für unser neues Hotel in Frankfurt gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt, dass die beiden perfekt in unser Team und zu der ATLANTIC Hotels Philosophie passen. Für ihr Schaffen wünschen wir ihnen viel Erfolg und freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit“, sagt ATLANTIC-Hotels-Geschäftsführer Markus Griesenbeck über die neuen Personalien in der Hotelgruppe. 

Das Vier-Sterne-Superior Hotel entsteht im neuen Europa-Allee-Tower im Frankfurter Europaviertel. Geplant sind 373 Zimmer bis zur 19. Etage des 34-stöckigen Hochhauses. Die Eröffnung des Hotels ist für Sommer 2026 geplant.

ATLANTIC Hotels befinden sich auch in Bremen, Bremerhaven, Kiel, Lübeck, Travemünde, Wilhelmshaven, Münster, Essen, Heidelberg, München, auf der Insel Sylt und in Lech am Arlberg.