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COTP rebranded halbes Dutzend Hotels

COTP rebranded halbes Dutzend Hotels

Die The Chocolate on the Pillow Group (COTP) verwandelt sechs Hotels der Eigenmarke GHOTEL hotel & living zu Häusern der Marriott-Marke Four Points Flex by Sheraton. Rund zehn Millionen Euro fließen in die Modernisierung der sechs Standorte, um den wachsenden Ansprüchen der Gäste zu genügen. Im Zuge des Rebrandings werden neue Systeme eingeführt mit dem Ziel, den Betrieb effizienter und profitabler zu machen. Neben einem neuen Zimmerdesign integriert die Marke nachhaltige Energiekonzepte und moderne Mobilitäts-Angebote. Rebranding und Renovierung werden voraussichtlich 2026 abgeschlossen sein.

„Die Umstellung der sechs Hotels auf die internationale Marke ‚Four Points Flex by Sheraton‘ ist für uns der nächste logische Schritt auf unserem Entwicklungs- und Wachstumspfad. Wir schaffen attraktive Produkte für unsere Gäste, stärken die Zusammenarbeit mit unseren Franchise-Partnern und sichern den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg unserer Eigentümer“, kommentiert Erik Florvaag, CEO und Managing Partner der The Chocolate on the Pillow Group. 

Die The Chocolate on the Pillow Group führt ein Portfolio von über 20 Hotels in der DACH-Region. Mit ihren über 750 Mitarbeitenden betreibt die Gruppe Hotels unter den Marken von Accor (Novotel, Mercure, ibis Styles, ibis, ibis budget, TRIBE, the hoxton), Marriott (Moxy, Four Points Flex by Sheraton) und der InterContinental Hotels Group (Holiday Inn, Holiday Inn Express). Die 1994 gegründete, zuletzt als GHOTEL Group firmierende Gruppe ist Kompetenzpartner für institutionelle Investoren, Privatinvestoren und Joint Ventures. Die The Chocolate on the Pillow Group bildet in ihrer Verbindung mit der Art-Invest Real Estate und der Zech Group die gesamte Wertschöpfungskette ab – vom Hotelbau über die Planung und Realisierung bis zum Hotelbetrieb.

Foto: Headquarter des Unternehmens in Köln-Mülheim im I/D Cologne, einem Quartier, das von Art-Invest entwickelt wurde.