Viato präsentiert neuen Channel Manager

Viato präsentiert neuen Channel Manager

Mit der Version 4 sollen neue Maßstäbe im Channel Management gesetzt werden. Funktionen wie flexible Preisgestaltung und ein intuitiver Step-by-Step-Assistent ermöglichen mehr Produktivität. Das Unternehmen legte bei der Weiterentwicklung seiner Softwarelösung für die Hotellerie den Fokus auf Automatisierung, die Zeit spart und regelmäßig Prozesse optimiert. Die vollständig überarbeitete Version des Channel Managers von Viato bietet nun eine Lösung, die speziell für die Anforderungen sämtlicher Gastgeber entwickelt wurde. Zahlreiche Innovationen des Systems sollen überzeugen: Sie sind darauf ausgelegt, Arbeitsprozesse nachhaltig zu verbessern und somit gleichzeitig die Marktposition der Betriebe stärken.

„Das Viato-Team investierte viel Zeit und Leidenschaft und hat dabei das wertvolle Feedback der langjährigen Kunden genutzt, um die neue Version des Channel Managers in der Viato Suite zu optimieren sowie erfolgreich auf dem Markt zu etablieren. Unsere treuen Bestandskunden sind hierbei das Fundament unseres Erfolgs. Sie sind nicht nur Zeugen unserer Entwicklung, sondern auch unsere wichtigsten Partner, die uns immer wieder herausfordern, besser zu werden. Ihr Vertrauen und ihre Loyalität motivieren uns, kontinuierlich innovative Lösungen zu schaffen“, kommentiert Sebastian Pasik (Foto), Geschäftsführer der Viato GmbH. Ein zentrales Element der neuen Version ist die flexible Preisgestaltung, die Gastgebern ab sofort eine noch zielgerichtetere und benutzerfreundlichere Preisverwaltung ermöglicht. Die Funktion erlaubt eine präzise Steuerung und Anpassung der Preise.

Einen Einblick in die Produkte der Viato Suite und die neue Channel Manager Version bekommen Interessierte auf der ITB Berlin vom 4. bis 6. März 2025 in der HSMA-Lounge, Halle 8.1, Stand 117.