Bernd Mensing neuer Maseven-CEO

Bernd Mensing neuer Maseven-CEO

Prof. Dr. Stephan Gerhard, geschäftsführender Gesellschafter der Solutions Holding, ernennt Bernd Mensing zum CEO von Serviced-Apartment-Anbieter Maseven. Der gelernte Hotelier war vor seiner Tätigkeit bei Bierwirth & Kluth/Borealis General Manager verschiedener City Hotels. Seine Karriere startete Mensing als Hotelkaufmann und durchlief zahlreiche Stationen der klassischen Hotellerie. Später leitete er verschiedene Accor-Hotels in Deutschland. Seit 2015 arbeitete er für Franchise-Nehmer Bierwirth & Kluth. Im Zuge des B&K-Verkaufs an die niederländische Hotel Group Borealis Mitte 2022 wurde Mensing Head of Serviced Apartments. Später verantwortete er neben dem Development der Markenhotellerie den Ausbau der Serviced-Apartment-Marken von Bierwirth & Kluth/Borealis. Als CEO von Maseven soll Mensing die Expansion des Unternehmens vorantreiben. Für 2024 sind unter anderem Projekte im Großraum Frankfurt/Offenbach geplant.