Gordon A. Debus neuer GM im Le Méridien Hamburg

Gordon A. Debus neuer GM im Le Méridien Hamburg


Der gebürtige Hagener begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Koch im Breidenbacher Hof in Düsseldorf, bevor er nach verschiedenen Stationen – überwiegend in der Bar oder im Food & Beverage Bereich – in New York, London, Hawaii, Hong Kong und München, im Ritz-Carlton in Wolfsburg 2009 seine erste Position als Director Operations antrat. Darauf folgten jeweils sechs Jahre als General Manager im 5-Sterne-Resort A-Rosa Sylt und im Hotel de Rome in Berlin.

„Wir freuen uns sehr, Gordon A. Debus in der MHP-Familie willkommen zu heißen“, so Michael Wagner, Chief Operating Officer der MHP Hotel AG. „Sowohl fachlich als auch menschlich ist er die optimale Besetzung für das Le Méridien Hamburg. Durch seine umfangreiche Erfahrung und sein exzellentes Fachwissen im Luxussegment ist er als General Manager für die Zukunft des Hotels geradezu prädestiniert.“