Sonntag, September 24, 2023
spot_img

Arnold leitet Hotels von Andermatt Swiss Alps

Jörg Arnold wird zum 1. Oktober 2023 General Manager (GM) des The Chedi Andermatt und Cluster Director Hotels Andermatt von Orascom Hotels Management. In dieser Funktion soll er das Wachstum der Hotels sowie die Entwicklung zur Prime Alpine Destination weiterführen. Arnold war zuletzt GM der Luxus-Hotels Storchen und Widder in Zürich sowie Alex in Thalwil. Er verfügt über 35 Jahre Erfahrung im internationalen Tourismus und Hotel-Business sowohl in strategischer als auch operativer Führung. Arnold ist Verwaltungsrat der Ecole hôtelière de Lausanne (EHL) und war langjähriges Mitglied der Verbandsleitung von HotellerieSuisse sowie Vizepräsident von Zürich Tourismus. Zudem war er Vorstandsmitglied bei Schweiz Tourismus.

Jörg Arnold wird bei der Andermatt Swiss Alps Gruppe das The Chedi Andermatt als General Manager direkt führen. Als Cluster Director Hotels Andermatt leitet er im Auftrag von Orascom Hotels Management außerdem die Business Area mit den Hotels The Chedi Andermatt, Radisson Blu Reussen und den Ferienwohnungen Andermatt Alpine Apartments. Für das ebenfalls dazugehörende dritte Hotel haben die ersten Arbeiten 2023 begonnen. Die Eröffnung ist für 2027/28 geplant.

 

- Advertisement -

Ähnliche Artikel

Anzeige


Weitere Beiträge